Kitz Bretzfeld-Waldbach

in Kooperation mit

Unser Kitz in Waldbach liegt in der Ortsmitte. Im Eingangsbereich befindet sich die Garderobe und der Stellplatz für die Kinderwagen. Dahinter gelangt man in den kleinkindgerechten Spielbereich sowie zum Essbereich und der Küche. In einem separaten Raum hat jedes Kind sein eigenes Bett, so dass es je nach individuellem Bedürfnis schlafen oder ruhen kann. Im Schlaf- und Ruheraum befindet sich auch der Wickeltisch. Gleich hinter dem Haus gelangen wir in die Natur und können dort auch bei Wind und Wetter Hecken und Wiesen erkunden. 

Unser Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karina Tennert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Simone Bode

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karen Kreh


Einweihungsfeier im Kitz

Mit einer kleinen familiären Einweihungsfeier wurde das neue Kitz in Waldbach offiziell eröffnet, während die ersten Kinder schon in den vergangenen 5 Wochen davor eingewöhnt worden sind. Bei Kaffee, Kuchen und Saftschorle sowie beim Spielen mit ihren Kindern kamen die Eltern miteinander ins Gespräch und lernten sich kennen. Herrn Bürgermeister Piott wurde für die gute Zusammenarbeit gedankt und den Eltern für ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Die Gemeinde hat die Räume kindgerecht ausgestattet, während der Verein die Betreuung der Kinder organisiert und fachlich begleitet.