Kitz Würth Elektronik eiSos

in Kooperation mit


Das Kitz Hohebuch befindet sich auf dem Gelände der Heimvolkshochschule in einem Mehrfamilienhaus.

 

In der eigenen Küche wird täglich frisch gekocht, im Esszimmer gemeinsam am großen Tisch gegessen. Im liebevoll eingerichteten Spielzimmer können die Kinder ihrem Interesse nachgehen und ihren Bewegungsdrang ausleben. Zur Ruhe kommen dürfen die Kinder im angrenzenden Schlafraum.

 

Täglich gehen wir mit den Kindern an die frische Luft und erkunden die Umgebung.

Unser Team

Michaela Roll
Michaela Roll
Karina Unger
Karina Unger
Angelika Hohl
Angelika Hohl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gabriele Pflumm



 

 

 

 

Im Februar 2019 feierte das Kitz sein 5 jähriges Bestehen. Die Kinder und ihre Eltern spielten gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre und bedienten sich am köstlichen Buffet, das die Eltern selbst organisiert hatten. Ältere Geschwisterkinder konnten kreativ werden und Jahreszeitenbilder verschönern. Der Nachmittag verging wie im Flug! Auf den Heimweg bekam jedes Kind noch einen schönen gelben Luftballon mit nach Hause.